Sport

Das spektakuläre Tor von Granit Xhaka

Granit Xhaka unterstreicht auch im Ligacup seine Torgefährlichkeit. Der Schweizer Internationale trifft beim 4:0 von Arsenal gegen Nottingham erneut.  ...

Krienserin und ihr Hund gewinnen WM im Freestyle

Mit diesem Tanz siegten die Krienserin Alice Belin und ihr Hund an der Dogdance Weltmeisterschaft 2016 in Moskau in der Disziplin Freestyle. ...

Der FC Gunzwil durchlebt das erste Spiel gegen einen Superligisten seit 24 Jahren

Diesmal war der Goliath nicht bezwingbar. Aber das Cupspiel des FC Gunzwil gegen den FC Lugano war für die trotz allem ein wertvolles Erlebnis.  ...

Paralympics in Rio: Zentralschweizer Marcel Hug holt Silber

An den Paralympischen Spielen in Rio de Janeiro hat der Zentralschweizer Rollstuhlsportler Marcel Hug aus Neuenkirch eine Silbermedaille geholt. Es ist bereits die zweite Silbermedaille für die Schweiz. ...

Sepp Blatter redet an FC Thun-GV: "Das tut mir psychisch sehr gut"

45 Minuten lang referierte Ex-Fifa-Präsident Sepp Blatter am Montagabend an der Generalversammlung des FC Thun. Dabei sprach er über Fussball und noch mehr über sich selber. "Ich will, dass man mir einen ordentlichen Abgang macht", sagte er vor den Thuner Aktionären. Sein Auftritt war umstritten, im Vorfeld kam es zu Protesten aus Fankreisen. Die Versammlung verlief aber ohne Zwischenfall. ...

Der Schuetzenkoenig Niel Geiger aus Zuerich posiert nach dem Ausstich am Knabenschiessen in Zuerich, am Montag, 12. September 2016. (KEYSTONE/Ennio Leanza)

Der Schützenkönig am Zürcher Knabenschiessen ist selber überrascht

Der 17-jährige Niel Geiger ist Schützenkönig am Knabenschiessen 2016. Der Stadtzürcher nahm erst zum zweiten Mal am Knabenschiessen teil. Einen männlichen Schützenkönig gab es zuletzt 2013. ...

Schweiz-Portugal: Admir Mehmedi ist erschöpft und zufrieden

Die Schweizer Nationalmannschaft siegt im WM-Qualifikationsspiel gegen den Europameister Portugal mit 2:0. Admir Mehmedi macht in der 30. Minute den zweiten Treffer. Nach dem Sieg ist der Stürmer zufrieden und erschöpft. ...

Schweiz-Portugal: Breel Embolo ist erleichtert und glücklich über den Sieg

Die Schweizer Nationalmannschaft siegt gegen den Europameister Portugal mit 2:0. Breel Embolo traf in der 23. Minute das erste Goal. Er ist glücklich, am Sieg in Basel mitgewirkt zu haben ...

Todesfall beim Marathon Light in Sarnen

Am Sonntag ist ein Läufer im Ziel des Marathon Light in Sarnen zusammengebrochen und später im Kantonsspital Obwalden verstorben. Marathon-Initiator Viktor Röthlin äusserte sich betroffen zum Fall. ...

Valon Behrami zum bevorstehenden Spiel gegen Portugal

Der Schweizer Mittelfeld Nationalmannschaft über das Spiel am 6.9. gegen Portugal. ...

 

Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 (10 Seiten)